Gastgeber auf myecostay werden

Geselligkeit und Natur

Ist myecostay für mich geeignet?

Bietest du ökologische Unterkünfte und/oder nachhaltige Aktivitäten in Europa an?
Erfahre hier, warum du der myecostay Bio-Community beitreten solltest!

Wie kann ich meine Bio-Unterkunft oder meine Aktivität auf der Plattform veröffentlichen?

Solltest du mindestens vier der untenstehenden Fragen mit Ja beantworten, dann teilst du bereits zahlreiche Werte mit uns!
- Du hast bereits eine Öko-Zertifizierung (Ecolabel, Grüner Schlüssel…)?
- Du betreibst einen Bio-Anbau (Wein, Züchtung, Gemüse, Obst…) oder Bio-Bauernhof?
- Du teilst gerne dein Wissen und deine Leidenschaft für nachhaltige Aktivitäten mit Gästen (Küche, Garten, Öko-Bauweise, Permakultur…)?
- Du führst selbst ein nachhaltiges Leben?
- Du bist in deiner lokalen Gemeinschaft engagiert?
- Du bist offen für Innovationen und für Qualitätsansätze?

Dann komm in die Bio-Community von myecostay!

Wie kann ich auf myecostay Gastgeber werden?

Schicke uns bitte eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten, deiner Website und ein paar zusätzliche Infos zu der Bio-Unterkunft. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Daraufhin werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren und dir weitere Unterlagen zukommen lassen.
Die Schaltung deiner Anzeige und die Übersetzungen sind kostenlos. Bei eingehenden Buchungen erhält myecostay eine Provision.

Nachhaltige und originelle Aktivitäten

Demnächst wird die myecostay-Plattform um eine Reihe von nachhaltigen Aktivitäten in Europa bereichert, die weiterhin in drei Sprachen präsentiert werden.

Ziel ist es, den Urlaubsgästen ihren Aufenthalt zu verschönern, aber auch, sie zum längeren Verweilen einzuladen. Die vielfältige und originelle Auswahl an Aktivitäten wird es ihnen ermöglichen, die verschiedenen Facetten der europäischen Regionen auf spannende Art und Weise zu entdecken. Einige dieser Aktivitäten können als Inspiration dienen und das Bewusstsein für das Potenzial an Nachhaltigkeit in Europa schärfen.

Fragen?

Dann kontaktiere Katell oder Yasmine unter +49 69 97 78 86 77
Oder schreib uns unter: partners@myecostay.eu

Merkliste